Zukunft
Zukunft

Weiterentwicklung der Kernstärken

Wir vereinen Beständigkeit, Innovation und Wachstum, um die Gruppe
vorwärtszubringen und unseren Stakeholdern Mehrwert zu bieten.

Weiter -
entwicklung der Kernstärken

Wir vereinen Beständigkeit, Innovation und Wachstum, um die Gruppe vorwärtszubringen und unseren Stakeholdern Mehrwert zu bieten.

Innovations- und Lösungskultur

Wir legen Wert auf eine besonders ausgeprägte Innovations- und Lösungskultur. Durch kontinuierliche Verbesserung und die Bereitschaft, neue Wege zu gehen, möchten wir unser Unternehmen stärken und weiterentwickeln. Wir pflegen dafür ein von Offenheit, Risiko- und Veränderungsbereitschaft geprägtes Miteinander. Agil und flexibel auf die ständige Transformation des Marktes zu reagieren, ist ein zentraler Aspekt unserer Corporate Culture und sichert die langfristige Wettbewerbsfähigkeit.

Kurz: egal wie, wo, wann – wir
machen möglich!
Mann Lädt Auto an einer Stromlade-Säule

Kreative Denkweise & offene Kommunikation

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind ermutigt, innovative Ideen einzubringen und neue Lösungsansätze zu entwickeln. Wir schaffen eine Umgebung, in der kreatives Denken gefördert und neue Ideen geschätzt werden. Dazu gehört auch eine offene Kommunikation innerhalb des Unternehmens. Kooperative Zusammenarbeit und die Förderung des Dialogs zwischen den Abteilungen und Teams ist uns ein Anliegen.

– Alexander Isenburg, Geschäftsführer habö AG

Bei der habö pflegen wir eine
sogenannte Innova-Runde, in der unsere
Mitarbeitenden der Geschäftsleitung
nachhaltige Lösungen sowie Ideen
vorschlagen können.

Wir entwickeln uns ständig weiter und
bieten so neue Perspektiven – unseren
Kunden, Partnern aber auch unseren
Mitarbeitenden.

Wachstum

Durch gezielte Akquisitionen und Gründungen innerhalb der Gruppe konnten wir in den letzten Jahren Synergien und Skaleneffekte nutzen und auf eine Grösse von aktuell mehr als 400 Mitarbeitende wachsen. Wir verfolgen das Ziel, organisch weiter zu wachsen, sind aber offen dafür, sich bietende Chancen zu ergreifen. Dabei richten wir uns nach unseren Möglichkeiten sowie unserer Risikofähigkeit und legen den Fokus auf nachhaltiges und gesundes Wachstum.  

© 2024 tozzo gruppe ag